S & C Sauer GmbH

Elektro, Heizung, Sanitär und Haustechnik 

Langenamming 31
Telefon (0 99 32) 95 90 753
Fax (0 99 32) 90 99 162

https://elektroservice-osterhofen.de/

E-Mail: info@elektroservice-osterhofen.de

Geschäftseröffnung: 2014

 

Wsicherungir über uns

Als junger Meisterbetrieb mit jahrelanger Erfahrung im Gebiet Elektrik und Montagearbeiten jeder Art, haben wir 2014 damals als Einzelfirma die Christian Sauer Elektroinstallation gegründet. Im Jahr 2022 firmierten wir zur S & C Sauer GmbH um und in diesem Zuge haben wir auch noch das Gewerk Heizung/Sanitär dazu genommen. Wir sind somit dazu in der Lage, die komplette Elektro- und Hausinstallation im Bereich Heizung/Sanitär umzusetzen. Als Installateur und Wartungsbetrieb kümmern wir uns von A-Z um die Versorgungstechnik, die Sicherheit sowie um Reparatur- und Instandhaltungsmaßnahmen.

Was zeichnet uns aus: Wir sind ein junges Unternehmen, mit einer langjährigen Top-Mannschaft! Unsere Mitarbeiter, in allen Bereichen, sind sehr engagierte Leute, die ihre Baustellen und Aufgabenbereiche eigenständig und sehr gut umsetzen können.

Unsere Kunden sind aufgrund unserer sauberen, schnellen und unkomplizierten Ausführung zufrieden sehr mit uns. Wir etablieren uns nicht nur in der Elektrobranche, sondern haben auch Fachkräfte für Trockenbau, Fliesenleger- und Malerarbeiten. So können wir auch große Baustellen sauber und fachmännisch aus einer Hand abwickeln.

Unsere Hauptgebiete sind: Osterhofen und Umkreis. Für unsere zuverlässigen Kunden sind wir aber in ganz Bayern und teils auch in Baden-Württemberg unterwegs.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden