🎉 Sei dabei beim farbenfrohen Faschingstreiben am 11.02.2024 in Osterhofen, wo die Party um 11:00 Uhr in der Vorstadt so richtig durchstartet! 🎉

Die örtlichen Vereine haben sich zusammengetan, um eine gigantische Partymeile zu schaffen, die deine Faschingswünsche wahr werden lässt. Auf dem Stadtplatz erwartet dich eine stattliche Verpflegungsmeile mit einer Vielfalt kulinarischer Köstlichkeiten – begleitet von den mitreißenden Klängen von DJ Tommy!

🎶 Aber das ist noch nicht alles – auf der Vorstadt-Partymeile sorgen die Top-DJs Stephano Pechero und DJ Mo für den perfekten Rhythmus, der dich zum Tanzen und Jubeln bringt. Hier wird gefeiert, bis die Straßen erzittern!

🤡 Die kleinen Faschingsfans dürfen sich am Stadtplatz auf Clown Peppi freuen, der mit seinen lustigen Streichen und zauberhaften Tricks für strahlende Kinderaugen sorgt. Die Faschingsgilde Rossbach bringt noch mehr Spaß ins Spiel, während talentierte Künstler die Kinder in magische Wesen oder mutige Helden verwandeln – dank dem Kinderschminken!

Markiere den 11.02.2024 in deinem Kalender und erlebe gemeinsam mit Freunden und Familie ein unvergessliches Faschingstreiben in Osterhofen. Auf geht’s zu einer fröhlichen Zeit voller Musik, Spaß und köstlichem Essen! 🎭💫 #FaschingOsterhofen #PartyAllDay

Anmeldung als Markthändler

 Sie wollen am Markt ausstellen oder Ihre Produkte verkaufen?

Dann nutzen Sie bitte folgendes Anmeldeformular: download Formular