Martinimarkt mit verkaufsoffenem Sonntag, Warenmarkt und Flohmarkt in Osterhofen!

Am 12.11.2023 von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr!

Der letzte Warenmarkt mit verkaufsoffenem Sonntag sowie großem Flohmarkt ist im Osterhofener Veranstaltungsjahr stehts Mitte November der Martinimarkt.

Was wäre Martini ohne die Gans? – Ab 13 Uhr verlost der Stadtmarketing-Verein  insgesamt 30 Martinsgänse, die schon ein paar Tage später bratfertig vom Geflügelhof in Ottmaring abgeholt werden können. Ob man sich an Weihnachten auf einen Gänsebraten freuen darf, entscheidet das grüne Holzglücksrad am Stadtplatz bzw. das Los. Einmal drehen kostet am Marktsonntag 2,- Euro.

Der Flohmarkt findet in der Vorstadt statt. Eine Anmeldung für Flohmarkt-Verkäufer ist nicht notwendig.

5.000 Teilnahmekarten liegen bereits im Vorfeld des Martinimarktes gratis in den teilnehmenden Osterhofener Geschäften und Betrieben sowie im Rathaus aus. Abhängig davon wie vielen das Gänse-Glück  am Rad hold ist, werden im Anschluss an den Markt die restlichen Gewinner aus der Lostrommel gezogen und benachrichtigt.