Am Mittwoch, den 04. September 2019, waren alle knapp 110 Mitglieder zu einer internen Jubiläumsfeier in den Saal der Arcobräu-Stuben am Stadtplatz Osterhofen geladen. Gekommen waren rund 70 Unternehmer, Vereinsvorsitzende und Privatpersonen, welche 10 Jahre OHO feiern und somit den Osterhofener Stadtmarketingverein an diesem Abend hochleben lassen wollten.

Nach einem kleinen Sektempfang begrüßte die Osterhofener Bürgermeisterin und OHO-Vorsitzende Liane Sedlmeier alle anwesenden Gäste, skizzierte die Anfänge des Vereins ab dem Jahr 2008 und dankte Vorstandschaft sowie Geschäftsführung. Nach ihr referierte Thomas Breinfalk von der Unternehmensförderung an der IHK Niederbayern/Passau zum Thema „Einzelhandel im Zeitalter der Digitalisierung“ und gab dabei interessante Beispiele wie der Einkauf im stationären Handel zum Erlebnis werden kann bzw. soll. Das Schlusswort des Abends sprach der stellvertretende Vorsitzende des Stadtmarketings, Siegfried Liebl, und leitete gleichsam den gesellschaftlichen Teil des Abends ein. Ab ca. 20 Uhr wurden die verschiedenen Häppchen bei Wein oder Bier gekostet und Kontakte gepflegt. 

Krönender Abschluss des Jubiläumsabends war das Kuchenbuffet, das dank der Mitglieder Maria & Viktoria Bauer, Marion Frammersberger und Gertrud Liebl überhaupt angerichtet werden konnte, dann aber umso üppiger gefüllt war. 

Allen Gästen und Beteiligten sowie dem Arcobräu-Stuben-Team herzlichen Dank für den gelungenen Abend!

Die OHO-Vorstandschaft (2018-2020): Siegfried Liebl, Joachim-Christian Lehman, Viktoria Bauer, Liane Sedlmeier, Thomas Gößwein, Christoph Staudhammer, Geschäftsführerin Doris Dick, Roland Gotzler, Fabian Ammer, Hans Peter Zeitler und Kassenprüfer Christian Hofbrückl.
Nicht auf dem Bild: Beisitzer Helmut Thalhauser und zweiter Kassenprüfer Michael Ammerstorfer

Die OHO-Vorstandschaft bei Vereinsgründung 2009: Siegfried Liebl, Liane Sedlmeier, Josef Schmid, Helmut Thalhauser, Christian Bauer, Beate Sonnleitner, Hans Peter Zeitler, Sigrid Weidl und Max Zillinger.
Nicht auf dem Bild: Kassenprüfer Michael Ammerstorfer und Christian Hofbrückl sowie Geschäftsführer Josef Guggemos [Foto: PNP/OZ, Schiller]